Gästebuch

Kommentare: 75
  • #75

    Anja (Mittwoch, 06 September 2017 08:51)

    Vielen Dank :-D

  • #74

    Karolina (Dienstag, 05 September 2017 19:04)

    Schöne Webseite :) Dein Blog ist echt genial..

    Liebe Grüße

  • #73

    Marco (Sonntag, 28 August 2016 14:57)

    Ja, schöne neue Website. :D

    LG

  • #72

    dieter (Mittwoch, 13 Januar 2016 09:49)

    Dein neues Layout gefällt mir :-)

  • #71

    bernd thier--48161 münster nrw (Mittwoch, 28 Oktober 2015)

    Liebe Anja

    Es wird mal wieder Zeit, daß wir unbekannterweise einen Mini-Dialog dühren.
    Ich nehme an,---Dir geht es gut
    Ein Rückblick---Nachdem Du nvermute ich, daß meine Annahmeach dem Einschnitt beschlossen hattest,
    ein Leben in Zufriedenheit zu führen -"komme was da wolle--- und die Epilepsie längst nicht soviel Aufmerksamkeit verdient, wie sie glauben von
    machen will--------, cermute ich, daß meine Annahme von Deiner Befindlichkeit richtig ist.
    Weiterhin auch, Dir alles Gute!

    lg--Bernd

  • #70

    Anja Daniel-Zeipelt (Samstag, 13 Juni 2015 14:14)

    Lieber Jan,

    ich habe mich natürlich sofort an die Recherche gemacht und massig Einträge darüber gefunden, dass auch der Maler und Bildhauer Michelangelo Epilepsie hatte. Nicht nur im Deutschen, sondern auch auf Englischsprachigen Webseiten wird darüber berichtet, wie z.B. hier bei den medicalnews: http://www.medicalnewstoday.com/articles/8947.php

    LG, Anja

  • #69

    Jan (Freitag, 12 Juni 2015 21:56)

    Der Maler Michelangelo hatte übrigens keine Epilepsie, wie auf der Website angegben. Es gab ein Mathematiker namens Michelangelo Ricci dieser litt an Epilepsie.

  • #68

    Anja (Montag, 29 Dezember 2014 16:57)

    Lieber Bernd, Deine Zeilen treffen es auf den Punkt. Dir auch ein gesundes Jahr 2015.

    LG Anja D.-Zeipelt

  • #67

    Bernd Thier (Dienstag, 23 Dezember 2014 12:00)

    liebe anja

    zu leben ohne selbstironie ist öde.
    dir lebendigen augenblicke aus
    denen die situationskomik geboren wird
    geben dem nensch etwas menschliches.

    und wer möchte nicht dieses
    menschsein durch gestik oder belächeln.
    meine ktankheit gab mir oft anlass dazu.
    *** -B.T.

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten start
    ins jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Bernd Thier

  • #66

    Schellig, Simone (Donnerstag, 18 Dezember 2014 10:24)

    Liebe Anja
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Deine Simone

  • #65

    Anja (Freitag, 07 November 2014 17:37)

    Ich freue mich über Eure lieben Einträge und sage herzlichst DANKE!!! :-)

  • #64

    Karsten (Freitag, 31 Oktober 2014 11:54)

    Ich kann einfach nur Danke sagen für diese Seite, und die viele Arbeit die darin steckt weiß ich sehr zu schätzen.

    Herzlichst Karsten

  • #63

    Jürgen Brand (Freitag, 25 Juli 2014 10:30)

    25.Jahrestag des Mauerfalls in der DDR

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    um auf meine Geschichte aufmerksam zu machen, deshalb hier dieses Schreiben.
    Ich heiße Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg, wohne aber seit 30 Jahren in Brühl bei Köln. Als Stasi-Opfer und Buchautor
    habe ich unter anderem das zweiteilige Buch „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“ geschrieben und veröffentlicht.
    Die Geschichte beginnt damit, dass ich als 23-Jähriger die Ausreise aus der DDR beantragte.
    Stasi-Spitzel wurden auf mich angesetzt, von Beamten der Polizei und des Geheimdienstes wurde ich verhört
    und mit Gefängnis bedroht.
    Obwohl ich doch nur Frei im anderen Teil Deutschlands leben wollte!
    Ich wurde einige Wochen später für mehrere Jahre ins Zuchthaus gesteckt, wo ich die schlimmsten Haftbedingungen über mich ergehen lassen musste.
    Die Verhöre durch die Stasi, hungern in monatelanger Einzelhaft und im Arrestkeller, schreib und leseverbot.
    Ob oder wie ich es schaffte aus der Hölle rauszukommen, dass erzählt das Buch. Wie Sie in der Homepage lesen können, haben mehrere Zeitungen in NRW ausführlich über die Geschichte berichtet.
    In diesem Jahr ist der 25.Jahrestag des Mauerfalls! Aber es sitzen ehemalige SED-Kader und Unterstützer
    der DDR-Diktatur im Osten noch in den Ämtern und niemand macht was dagegen.
    Gerade die jüngeren Leute sollten mehr darüber erfahren, was damals alles in der DDR geschah.
    Das über 250 000 Menschen im Gefängnis eingesperrt waren und an der Grenze mehr als 1000 Bürger erschossen wurden.
    Sie sollten sich nicht über die negativen Kritiken über das Buch bei Amazon beeinflussen lassen, denn seit 6 Monate ist es
    neu Lektoriert wurden!
    Auch neu: Buch „Meine Jugend in der DDR“

    Schauen sie doch mal hier auf meine Homepage. http://rurufi.ibk.me

    Freundliche Grüße
    Jürgen Brand


  • #62

    tanja (Montag, 14 Juli 2014 00:06)

    ich liebe diese Seite. Schade dass ich erst heute darauf gestossen bin. Du weißt mehr über die Epilepsie als mancher Arzt. Unglaublich und danke.
    Ich werde Dich bei mir auf dem Blog verlinken.

  • #61

    Maja (Mittwoch, 01 Januar 2014 16:47)

    Danke für die Vorlage für den Epikalender. Der ist meinem Mann sehr Hilfreich bei den Einträgen.

    Allen noch ein Gutes neues Jahr !!!!

  • #60

    Anja (Dienstag, 17 Dezember 2013 17:23)

    Ihr Lieben, danke für die netten Worte.

    Das neue Buch "100 Fragen Teil II" erscheint erst 2014. Ich tippe auf Anfang - Mitte.

    Ich freue mich aber immer noch riesig über das positive Feedback von Epi on board, das ja nun schon seit 7 Jahren auf dem Büchermarkt ist. Eine Ewigkeit für ein Buch. Danke an alle meine Leser dafür!!!

  • #59

    Jasmin (Dienstag, 17 Dezember 2013 16:51)

    Hallo,
    Großes Lob für die Seite und für das Buch "Epi on Board-ich glaub ich krieg nen Anfall" - ist das beste Buch, was ich bisher über Epilepsie gelesen habe und hat mir mut gemacht.
    Danke für so ein tolles Buch,weiter so!

  • #58

    Marco (Dienstag, 03 Dezember 2013 15:55)

    Yep, die Seite ist wirklich toll. ;-)
    Aber was mich eigentlich viel mehr interessiert ist, wann dein neues Buch erscheint? :-S
    lg

  • #57

    Jean Blume (Montag, 05 November 2012 12:08)

    Hallo ich fand den Vortrag in Olpe sehr gut. Wir
    waren sehr überrascht.Bei uns in Sachsen-Anhalt
    gibt es sowas noch nicht. Ich hoffe Sie können uns noch ein Paar Tipps geben.
    MfG

    Jean Blume

  • #56

    Markus klemm (Freitag, 22 Juni 2012 11:51)

    Schöne seihte Mit vielen interessanten Sachen zum Lesen macht weider so liebe grüße Markus
    www.markus-klemm.de

  • #55

    Frederic Klein (Dienstag, 22 Mai 2012 08:51)

    Bonjour Anja,
    diese informative Hompage ist nicht nur aufbauend, sondern auch sehr positifes mit Angaben für epileptique.

    Machen Sie so weiter
    Meilleurs souveniers!
    Frederic

  • #54

    dieter (Donnerstag, 03 Mai 2012 15:15)

    Hi Anja,

    ich schau mal wieder rein, will ein grosses Komliment für Dich u. die HP dalassen ;-) suuuuupper :-)
    ganz liebe Grüsse
    Dieter

  • #53

    inma (Donnerstag, 08 März 2012 13:38)

    war schon lang nicht mehr da. Muss einfach viele Konplimente dalassen. Super Homepage ;-) liebs Grüssle

  • #52

    Anja (Sonntag, 26 Februar 2012 19:33)

    Danke Samuel, ich freue mich sehr wenn die Seite etwas bringt :-)

  • #51

    Samuel Wyss (Sonntag, 26 Februar 2012 18:27)

    Hallo Anja,

    Ich finde es toll das du diese Homepage an die öffentlichkeit bringst, sie ist sehr informativ und beeindruckend. Natürlich Verbreitet sich diese Site nicht wie ein Flugblatt, zumindest gibt es jemand der ein solcher schritt macht.

    Ich würde jedem diese Site Empfehlen der mehr über Epi erfahren möchte. OK diese Site richtet sich eher auf Deutschland aber die art wie du mit der Epilepsie umgehst find ich einfach toll.

    Glg Sam

  • #50

    sisterpage2606 (Donnerstag, 15 Dezember 2011 20:41)

    ______________________$
    _____________________$$$$$$
    _____________________ $$$$$$$$
    _____________________$$$_$$$$$___$
    _____________________$$____$$$$__$$_____$$
    _____________________$$$______$$_$___$$$$$
    _______________________$$$$$____$$$$$$$$$
    ______________________$$$$$$$__$$$___$$$
    _____________________$$_______$$$___$$$
    ____________________$$_______$$$_$$$$
    ___$$_______________$$$$$$$$$$$__$$
    _$$$$$$______________$$$$$$__$$__$$
    _$$$$$$$$____________________$$$$$
    _$$$_$$$$$___$
    _$$____$$$$__$$_____$$
    _$$$______$$_$___$$$$$
    ___$$$$$____$$$$$$$$$
    __$$$$$$$__$$$___$$$___________________$$$
    _$$_______$$$___$$$__________________$$$$$$
    $$_______$$$_$$$$_____________$____$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$__$$_______________$___$$$$___$$
    _$$$$$$__$$__$$_______$$$____$$__$$$$____$$$
    _________$$$$$________$$$$$___$_$$______$$$
    _______________________$$$$$__$$$___$$$$$$
    _________________________$$___$$$__$$__$$$$
    __________________________$$$__$$$_______$$$
    ____________________________$$$__$$$$_____$$
    ___________________ICH________$__$$_$$$$$$$$
    _______________MACH________$$$$$___$$$$$
    _____EIN______________________$$$$
    _______________________$
    _______RUND______________$$$$$$
    _____________________ $$$$$$$$
    ___FLUG__________________$$$_$$$$$___$
    _____________________$$____$$$$__$$_____$$
    _____________________$$$______$$_$___$$$$$
    _______________________$$$$$____$$$$$$$$$
    ______________________$$$$$$$__$$$___$$$
    _____________________$$_______$$$___$$$
    ____________________$$_______$$$_$$$$
    ___$$_______________$$$$$$$$$$$__$$
    _$$$$$$______________$$$$$$__$$__$$
    _$$$$$$$$____________________$$$$$
    _$$$_$$$$$___$
    _$$____$$$$__$$_____$$
    _$$$______$$_$___$$$$$
    ___$$$$$____$$$$$$$$$
    __$$$$$$$__$$$___$$$___________________$$$
    _$$_______$$$___$$$__________________$$$$$$
    $$_______$$$_$$$$_____________$____$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$__$$_______________$___$$$$___$$
    _$$$$$$__$$__$$_______$$$____$$__$$$$____$$$
    _________$$$$$________$$$$$___$_$$______$$$
    _______________________$$$$$__$$$___$$$$$$
    _________________________$$___$$$__$$__$$$$
    __________________________$$$__$$$_______$$$
    ____________________________$$$__$$$$_____$$
    ___________________ICH________$__$$_$$$$$$$$
    ___________FLIEGE___BEI_______$$$$$___$$$$$
    ___________________DIR__________$$$$
    __VORBEI____$$$$
    ___$$$$_____$$$$$$
    __$$$$$$$___$$$$$$$
    __$$$$$$$$__$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$__$$$$_$$$$$$
    __$$$$$$$$__$$$$$__$$$$$
    ___$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$
    _____$$$$$$_$$$$$$$$$__$$$
    ______$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
    _______$$$$$$_$$$$___$$$$$
    $$$$______$$$$$$$$_$$$$$$_$$$
    ___$$$________$$$$$$$$$_$$$$$$$
    _____$$$______$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
    ________$$$$$$__$$®$_$$$$$$$$$$$
    ___________$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$
    _______________$$$$$
    _________________$$$$_$$$
    ___________________$$$___$$$$
    ___$$$$____________________$$$$$$
    __$$$$$$$____________________$$$$$
    ______________$$
    _______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$
    _______$$_____$$_$$_____$$___$$_$$
    _______$$_____$$_$$$$___$$$$$$__$$$$
    _______$$_____$$_$$_____$$___$$_$$
    _______$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$

    ________________$$__$$

    __$$$$$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$
    __$$_____$$__$$_$$__$$_$$____$$____$$
    __$$_$$$_$$$$___$$__$$_$$$$$_$$$$$_$$$$
    __$$__$$_$$_$$__$$__$$____$$____$$_$$
    __$$$$$$_$$__$$__$$$$__$$$$$_$$$$$_$$$$$$

  • #49

    Anja (Samstag, 03 Dezember 2011 11:04)

    Vielen Dank Katy, das freut mich sehr :-D

  • #48

    Katy Buchholz (Freitag, 02 Dezember 2011 14:03)

    Hallo Anja,

    ich finde nicht nur deine Homepage beeindruckend, sondern auch, wie du mit dem Thema Epilepsie umgehst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, Erfolg und Sonnenschein in deinem Leben.

    Liebe Grüße
    Katy

  • #47

    Dieter (Montag, 14 November 2011 21:11)

    Durch Zufall kam ich auf Anjas Homepage und war sofort fasziniert von ihren Engagement und ihre Zielstrebigkeit, mit den Vorurteilen bei der Krankheit Epilepsie etwas aufzuräumen. Da ich selbst ja auch schon 56 Jahre Epilepsie-Betroffener bin, kann ich das sehr gut nachvollziehen wie viel Energie und Arbeit dahintersteckt. Es hat sich irgendwie ergeben, mit Anja teilweise schreiben zu dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar und ich habe festgestellt, dass auch ein 70-jähriger Mensch noch neue Fähigkeiten in sich entdeckt. Das ist für mich natürlich ein Traum, Danke Anja!
    Ganz liebe Grüße
    Dieter

  • #46

    Dieter (Mittwoch, 07 September 2011 23:00)

    Das GB verwaist ja, das wäre zu schade. Ganz dickes Lob Anja, Die Blogs sind da Sahnehäubchen :-) Mach so weiter
    liebe Grüße
    Dieter

  • #45

    Ilse (Donnerstag, 24 Februar 2011 15:53)

    Hallo
    Ich bin noch ziemlich neu in der Gruppe, aber es war auf deiner Homepage sehr interessant und ich komme bestimmt wieder. Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
    Ilse

  • #44

    Dieter (Donnerstag, 27 Januar 2011 17:10)

    Hi Anja,
    war schon lang nicht mehr da. Muss einfach viele Konplimente dalassen. Super Homepage ;-) super neues Buch, Anja , Du bist sooo gut .
    e liebs Grüssle
    Dieter

  • #43

    Silvia (Freitag, 14 Januar 2011 08:13)

    Sehe interessante HP schau gern mal wieder rein, liebe Grüße Silvia.

  • #42

    Anja D-Zeipelt (Samstag, 25 Dezember 2010 15:09)

    Das mit dem e-book ist eine Idee mit der ich mich nochmal beschäftigen sollte :-)

    Bis dahin freue ich mich über die netten Grüße, Danke schön :-D

  • #41

    Berlin Bilder (Donnerstag, 23 Dezember 2010 13:39)

    Viele Grüße aus Berlin und frohe Weihnachten!! Thomas

  • #40

    elghaugen (Montag, 13 Dezember 2010 15:46)

    Superschöne Homepage! Ist ja "Wahnsinn" was Du alles machst.... Es macht jedenfalls riesig Spaß durch Deine HP zu "schlendern".Auf die Bücher bin ich echt neugierig geworden.Gibt es Deine Bücher auch als e-book?
    Habe mir einen e-book-reader gekauft, damit wir hier in Norwegen unsere Büchervorräte jederzeit auffüllen können.Ansonsten muß ich bis zum nächsten Deutschlandbesuch im nächsten Jahr warten.
    Ich werde bestimmt mal wieder reinschauen und wünsche Dir weiterhin die nötige Energie für Deine Vorhaben,viele Einfälle für Deine Bücher und eine schöne Adventszeit mit Deinen Lieben! Herzliche Grüße aus Norwegen von Jutta und einer Fellnase!

  • #39

    Sabrina Daniel (Donnerstag, 02 Dezember 2010)

    Also ich muss sagen, ich bin wiedermal baff :-)

    War ja nun schon eine Weile nicht mehr auf deiner HP und habe nun nochmal ein wenig gestöbert.

    Wirklich sehr viel Informatives für Betroffene und auch auch Nichtbetroffene...auch die KD Seite ist klasse.
    Mach weiter so :-)

    Viele liebe Grüße aus dem Norden
    Sabrina mit Vivian und drei Fellnasen :-)

  • #38

    Jürgen Kneller (Dienstag, 30 November 2010 06:49)

    Hallo Anja, vielen Dank für den Besuch meiner GIF-Bilder-Homepage und Dein hinterlassenes supertolles Lob in meinem Gästebuch :-) Auf Gegenbesuch sehe ich hier eine sehr schön gestaltete Homepage auf der vielleicht nur noch eine Kleinigkeit fehlt: Ein Link in Deiner Linksammlung zu einer GIF-Galerie ;-) Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit von Jürgen aus Flensburg

  • #37

    böhnke (Donnerstag, 11 November 2010 16:28)

    hallo eine sehr schöne hompage schau doch auch mal bei mir vorbei http://merseburger-mails.de

  • #36

    Edith Siegl (Dienstag, 09 November 2010 20:46)

    Einfach wunderbar zu lesen. Werde wieder kommen. Dachte, dass ich schon viel weiss über Epilepsie - aber das ist ja so leicht beschrieben, dass ich es sogar kapiere. Danke.
    Du hast auch eine wundervolle Familie.

  • #35

    Stefanie Voltz (Freitag, 15 Oktober 2010 07:06)

    Hallo!

    Ich war auch mal hier! Bin absolut baff! Tolle Seite! Komme bestimmt wieder, da ich noch lange nicht alles gesehen/gelesen habe.
    Super - DANKE!


  • #34

    Silvi (Mittwoch, 13 Oktober 2010 18:40)

    hi Anja! :-*
    habs zeitlich endlich mal geschafft, mir deine homepage genauer anzuschauen. muß den Hut vor dir ziehen,die ist wirklich super geworden. :-)
    evtl.bis bald...
    vlg aus der Wedderau. ;-)

  • #33

    Anja (Freitag, 08 Oktober 2010 12:49)

    Ich verpasse auch einen Teil. (Siehe Veranstaltungen) Aber Maddin wird uns würdig vertreten ;-)
    Gute Besserung und werd schnell wieder gesund :-)

  • #32

    Andi (Freitag, 08 Oktober 2010 12:10)

    Hallo Anja,

    ganz viele liebe Grüße aus der Anstalt ;-))

    Die Kirmes findet wohl ohne mich statt..........

    Aber nach Regen kommt wieder Sonnenschein

    Bis bald in Biski

    Andi

  • #31

    Anja (Dienstag, 05 Oktober 2010 17:14)

    Vielen lieben Dank, das freut mich riesig!!! ;-)

  • #30

    Christiane (Montag, 20 September 2010 08:52)

    Hallo Anja!

    Tja, ich wiederhole mich.
    Supi, deine Homepage ist echt gut.
    Auf die Schulter klopf :-)

    Chris

  • #29

    Andrea (Mittwoch, 08 September 2010 21:46)

    Hallo,
    wir waren heute mal wieder zu Besuch auf Ihrer Homepage und haben uns, wie immer sehr wohl gefühlt. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Versprochen !!!
    Liebe Grüße aus Sulzbach/Main sendet Andrea und das Team
    Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

  • #28

    Simone (Dienstag, 07 September 2010 19:00)

    Hallo,
    klaro habe ich auch gleich in deine neue Homepage geschaut. Sehr gut gelungen....wie immer...und sehr informativ.
    Vielen lieben Gruß und mach weiter so.
    Simone

  • #27

    Iris (Dienstag, 07 September 2010 12:25)

    Super !!!
    Deine neue Seite sieht echt professionel aus. Gefällt mir sehr gut.
    Sollten wir mal ne neue Homepage brauchen, weiss ich ja jetzt an wen ich mich wenden muss :-)

    LG I

  • #26

    Roland (Mittwoch, 01 September 2010 13:20)

    Hallo Anja
    Ich finde deine Homepage richtig Klasse.
    Habe Sachen gefunden von denen ich vorher
    nichts wußte.

    Gruß Roland